Samstag, 2. Juli 2016

Rebuy Neuzugänge

Hallöchen,

am Donnerstag ist bei mir diese tolle Post angekommen.






Was im kleinen Paket ist, könnt ihr auf meiner FB-Seite sehen.

Und was im rebuy-Paket drinnen war seht ihr hier:



Bzw. im Detail:



 
2 tolle DVD-Sets
Warehouse 13 - Staffel 2
Stargate SG1 - Staffel 9

Hab ich beides schon gesehen, aber durfte nun 
 endlich einziehen ;) 








 

Dann die Alera Reihe aus dem Piper-Verlag. 
Es handelt sich hierbei um eine Triologie.
 Leider wurde der zweite Teil 
aber nur mehr als Taschenbuch gedruckt. Aber Teil 1 wollte ich trotzdem als HC.







 






Dann ist noch Teil 2 
der Ewiglich-Triologie eingezogen.
Teil 1 ist noch auf dem SUB,
 aber ich hab schonmal kurz reingelesen. 








 




Weiters ist nun endlich auch Teil 3
der Hex Hall- Reihe hier.
Lese gerade Teil 2
und bin schon gespannt
 welchen Abschluss die Reihe findet.











 






Und schließlich ist auch noch 
der zweite Teil 
der "Zwischen den Welten" - Triologie 
eingetrudelt.






Das Buch durfte als HC einziehen. Und ich muss sagen es ist ja auch wirklich ein Hingucker. Auch ganz ohne Hülle:
Teil 1 schaut auch schon so toll aus <3.

Neu ist eine tolle Karte innen:




So dass wars mit meiner Rebuy-Bestellung.

Kennt ihr eines der Bücher oder gar mehrere? Seid ihr auch den Gratis -Versandkosten erlegen. Ich freue mich auf eure Kommis ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.