Samstag, 23. April 2016

Bücherflohmarkt April 2016

Hallo,

ich war gestern auf meinem ersten Bücherflohmarkt überhaupt. Er wurde von der AK Bibliothek veranstaltet und die Einnahmen waren für einen guten Zweck.

Ich ging mit der Erwartung hin, mir das Ganze einmal anzuschauen und vielleicht - da eben guter Zweck und so - etwas zu kaufen, v.a. wenn es vielleicht auf meiner Wunschliste ist ;).

Beim Reinkommen hat mich mal sofort überrascht, wie viel los war. Ich hätte echt nicht gedacht, dass soviele Besucher da sind, v.a. waren auch einige Kinder und Jugendliche dort. Viele Leute gingen mit Kisten um die Tische herum, um genug Bücher mitnehmen zu können.

Ich habe mir dann mal gedacht, ich schau doch mal ob ich was finde und bemüh mich nicht auf das Cover zu schauen...und wie das Schicksal so will, wurde ich fündig:








und hier noch mal Einzelfotos mit Rückseite^^


Das Schlagenschwert
























Körper- und Bewegungsspiele (für meine Mama)























 Die achte Karte























Running Rings























 Schattenmond























Stormbreaker























Gemini-Project























Phenomena - Die Auserwählten der Prophezeiung























Im Reich des Bösen























Shark Island- Der Fluch von Kaitan








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.