Mittwoch, 27. April 2016

Rebuy - Ausbeute April


 
Habe mal wieder nicht wiederstehen können und ein Rebuy-Bestellung aufgegeben. Irgendwie kann man da alles in den Warenkorb geben und hoffen, dass es bei Bestellung (oder Aktion) noch da ist und ich wollte eigentlich wirklich auf eine Aktion warten, wie z.B. Gratis-Versand (nach Österreich)...aber wenn dann die Waren immer wieder verschwinden, weil sie jemand anders kauft, und dann ein paar must haves verfügbar sind...kann ich einfach nicht wiederstehen ;)

Erstmal die DVDs:


 Ich kenn die Serien zwar beide schon, aber es wurde einfach Zeit, dass sie einziehen. One Tree Hill ist nun endlich vollständig und gleichzeitig habe ich jetzt eben auch angefangen mir die DVDS von Warehouse 13 zuzulegen ;)

Hier nun die literarische Ausbeute (mit fotografierten Klappentexten)




























































































das letzte war mehr ein Versehen. Erstens war es spotbillig und zweitens dachte ich es ist eine Zusatzgeschichte zu Hex Hall. Es ist aber einfach Teil 2 auf Englisch, wobei dieser später unter einem anderen Titel veröffentlicht wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.